Geschäfte in der Hildesheimer Neustadt

Die Keramikwertstatt in der Neustadt

Töpfern ist in!

Am Donnerstag, den 1. Juli 2021 eröffnet die Künstlerin und Designerin Stephanie Link von 14 und 20 Uhr ihre Keramikwerkstatt in der Goschenstraße. In den Räumen des früheren „Spielbretts“ finden sich nun Atelier, Werk- und Verkaufsraum in Einem. Gleich zu Beginn startet ein vielfältiges Kursprogramm, mit Töpfern auf der Scheibe, Aufbautechniken, Einsteigerkursen für Neugierige und einem speziellen Angebot für Kinder in den Ferien,
jeweils mittwochs von 10 -12 Uhr.

www.stephanielink.de

'Die Garderobe' von Katrin John

Sie ist wieder da!
 
‚Die Garderobe‘, Inhaberin Katrin John, hat ihren Second Hand Laden zum zweiten Mal in der Neustadt eröffnet, ein bisschen weiter zur Annenstraße ist sie gerückt. Modebewußte Interessenten finden sie nun in der Goschenstraße 58/59. Angeboten wird ein buntes Sortiment an gepflegter, gebrauchter Kleidung für Damen, Reinschauen lohnt sich immer.
Die Öffnungszeiten sind Dienstag, Donnerstag und Freitag von 10 bis 13 Uhr und von 15 bis 18 Uhr und Mittwoch und Samstag von 10 bis 13 Uhr.
Frau John freut sich über jeden Besucher. 

JM EMS Studio

Wir durften Ende Februar das JM EMS Studio am Neustädter Markt 53 eröffnen und freuen uns mit Euch gemeinsam zu trainieren und Eure Ziele zu erreichen.
Eines unserer größten Herausforderungen ist es keine Zeit zu haben und dennoch unserem Körper durch Bewegung und Training etwas Gutes zu tun. Bei uns wird 90 % Eurer Muskulatur in nur 20 Minuten einmal die Woche in Form eines Personal EMS-Krafttrainings gestärkt und aufgebaut. Das Training ist äußerst individuell und vielfältig gestaltbar. Für alle optimal, die einen gelenkschonenden Muskelaufbau bei Rücken- und Kniebeschwerden oder nach Verletzung wünschen, ihren Körper straffen wollen, die letzten Corona-Pfunde für den Sommerurlaub verlieren möchten oder einfach nur ihre Fitness aufbauen wollen.
Unsere Tür steht Euch offen, kommt herein und lasst uns gemeinsam trainieren!
Euer JM EMS Team- Jil und Rosa
Schreibt uns gerne eine Nachricht über unsere Facebookseite und kommt zu einem kostenlosen Probetraining vorbei.